Noris Force Con 5 – Der offizielle Nachbericht

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Einige Wochen liegt die Noris Force Con 5 nun zurück und unbestritten war sie für viele Fans DAS Star Wars-Ereignis des Jahres. Durch ihre – trotz der Expansion – gemütliche und familiäre Atmosphäre. Die Tatsache, dass die Con von Fans für Fans veranstaltet wurde. Und die umfassenden Highlights, wie die Panels, die Autogrammstunden, die Ausstellungen, die Kostüme und vieles mehr.

Zum Jahresende haben die Veranstalter, der Star Wars Fans Nürnberg e.V. einen umfassenden Nachbericht zur Con veröffentlicht, der die Fakten noch einmal bündelt und das Erlebnis Noris Force Con 5 nochmals Revue passieren lässt.

>>> Zum Bericht

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here