Star Wars Celebration: Tickets gehen in Kürze online + Trailer

0
Star Wars Celebration 2025 Japan
(c) Lucasfilm Ltd. / Disney

Die Star Wars Celebration-Tickets gehen in wenigen Wochen online. Um eines zu bekommen, müsst ihr schnell sein.

Update vom 26.03.2024: Inzwischen hat die Star Wars Celebration auch einen Trailer für das kommende Event veröffentlicht, um gebührend auf die weltgrößte Star Wars Messe und deren Rückkehr nach Japan einzustimmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

News vom 22.03.2024: In der Vergangenheit waren die Tickets für die Star Wars Celebration oftmals rasend schnell ausverkauft. Vor allem die Jedi Master VIP-Tickets, die Wochenendtickets und die Samstagstickets sind häufig die Eintrittskarten, die am schnellsten ausverkauft sind.

Verkaufsstart für die Star Wars Celebration-Tickets

Hinzu kommt, dass die Jedi Master VIP-Tickets aus dem Jahr 2023 ein Vorkaufsrecht haben und somit schon vor allen anderen Zugang zum Ticketshop haben. Für diese öffnet der Shop bereits am 1. Mai um 17:00 Uhr unserer Zeit. Wer 2023 nicht Inhaber eines Jedi Master VIP-Tickets war, hat ab dem 2. Mai um 00:00 Uhr Zugang zum Online-Shop. Hierzulande heißt es also, lange aufzubleiben und auszuharren, um sich ein Ticket für die Star Wars Celebration 2025 zu sichern.

Im Zuge der Ankündigung für den Ticketverkauf haben die Verantwortlichen außerdem die offizielle Key Art für die Star Wars Celebration Japan vorgestellt, die sich natürlich sehr auf traditionelle japanische Kunst stützt.

Die Star Wars Celebration 2025 findet vom 18. bis 20. April 2025 in der Makuhari Messe in Japan statt. Somit verschlägt es die größte Star Wars-Convention der Welt zum zweiten Mal in ihrer Geschichte ins Land der aufgehenden Sonne.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Star Wars Celebration (@starwarscelebration)

Ankündigungen auf der Star Wars Celebration

Wie gewohnt darf man sich aber natürlich auch im Falle der Star Wars Celebration Japan auf eine Reihe von Ankündigungen gefasst machen. Lucasfilm und Disney nutzen die offizielle Star Wars-Con schließlich jedes Mal dazu, Neues zu Filmen und Serien, Merchandise, Comics und Büchern, Videospielen und vielem mehr anzukündigen. So manch ein exklusiver Blick auf brandneues Material – gelegentlich auch Material, das es nie online schafft – ist somit ebenfalls drin.

Neben den zu erwartenden Ankündigungen darf erneut mit einer Vielzahl von Stars aus dem Star Wars-Universum gerechnet werden, die für Fotos, Autogramme und Panels zur Verfügung stehen. Außerdem bietet sich die Star Wars Celebration natürlich stets dazu an, sich mit neuem Merchandise einzudecken, coole Kostüme zu bewundern und sich mit Fans aus aller Welt auszutauschen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein