Live Stream von der Celebration VII

0

Am morgigen Donnerstag beginnt die Star Wars Celebration VII, die offizielle Star Wars Convention. Die ist in diesem Jahr natürlich ein besonderes Highlight, da wir uns 2015 noch auf Star Wars: Das Erwachen der Macht freuen dürfen.

Aber eine Reise zur Star Wars Celebration VII in Anaheim ist natürlich nicht für jeden im Budget drin, was gerade angesichts diverser Panels und Aktionen zu Episode VII äußerst bedauerlich ist.

Da ist es zumindest eine kleine Entschädigung, dass die Highlights des Events direkt im Live Stream gesehen werden können.

Wer also weder vor Ort ist, noch die Möglichkeit hat, sich das Panel von J.J. Abrams und Kathleen Kennedy im Berliner Kino anzuschauen, der kann heute abend ab 19 Uhr einschalten, wenn – wie StarWars.com berichtet – zunächst dieses ganz besondere Panel gestreamt wird.

In Zusammenarbeit mit Verizon werden zahlreiche Highlights im LiveStream gezeigt, die unter anderem auch die Panels von Mark Hamill, Ian McDiarmid, Carrie Fisher, Anthony Daniels und Billy Dee Williams umfassen.

In den Sendepausen wird über 30 Stunden Video Content übertragen.

 

Quelle: StarWars.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein