FKM Events in Weihnachtsstimmung

0
events

Für das anstehende Vor-Weihnachts-Event mit Robin Curtis und Scott Krinsky hat sich der Veranstalter FKM Events etwas Besonderes einfallen lassen.

Noch bis zum 30.11. können Eventbesucher an einer Verlosung der besonderen Art teilnehmen. Im Rahmen der nach dem Event vor der Veröffentlichung stehenden DVD zur Veranstaltung wird mit beiden Gästen ein Interview geführt.

Ihr könnt es sein, die die Interview-Fragen stellen. Fragen werden dabei vorgegeben, eigene dürfen allerdings nach Absprache mit eingebracht werden.

Voraussetzungen und informationen dazu, was ihr tun müsst, um an dieser Verlosung teilzunehmen, findet ihr auf der Facebook-Seite von FKM Events.

Zudem werden am Event selbst noch einige Artikel in Zusammenarbeit mit dem Verlag Cross Cult und dem Rohde Verlag verlost.

Quelle: Facebook-Seite von FKM Events




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein