TRON 3: Sie sind wieder dabei!

0

Irgendwie konnte man ja schon fast damit rechnen. Andererseits hoffte man natürlich, dass wenn eine Fortsetzung schon so „zeitnah“ erfolgen würde, die bekannte Crew wieder an Bord wäre. Die Rede ist natürlich von TRON 3, für den derzeit der Titel TRON: Ascension durch das Internet schwirrt.

Ob sich die Gerüchte um den Titel bewahrheiten, ist natürlich noch unklar. Bestätigt hingegen ist nun, dass sowohl Garrett Hedlund als auch Olivia Wilde wieder zurückkehren werden, um an TRON Legacy anzuknüpfen.

Dass Hedlund erneut Sam Flynn spielen würde, war zwar immer wieder im Gespräch, doch wurde der Drehstart von TRON 3 lange Zeit wieder und wieder verschoben. Im selben Zuge wie der Hollywood Reporter nun aber Olivia Wilde für eine Rückkehr ins TRON-Universum ankündigte, wurde auch eine Rückkehr Hedlunds endgültig bestätigt.

Gedreht wird Ende des Jahres in Vancouver, Kanada. Regie füht ein weiteres Mal Joseph Kosinski.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein