For All Mankind Staffel 5 bestellt + Spin-off in Arbeit

0
For All Mankind Staffel 4 Teaser
(c) Apple TV+

Bei Apple TV+ hat man offenbar noch lange nicht genug von der Erforschung des Weltraums. For All Mankind Staffel 5 hat grünes Licht und ein Spin-off ist ebenfalls in Arbeit

Wie unter anderem TVLine berichtet, hat Apple TV+ For All Mankind Staffel 5 bestellt. Darüber hinaus möchte man das Universum aber auch in eine andere Richtung fortführen. Mit Star City stellt man einen Thriller in Aussicht, der als Spin-off zu For All Mankind dient.

Wie es ferner heißt, nimmt Star City das Publikum mit zurück zu einem Schlüsselmoment von For All Mankind. Dieses Mal werde man sich erneut dem Augenblick widmen, in dem die Sowjetunion vor den Amerikanern auf dem Mond war, allerdings den Schwerpunkt auf die Kosmonauten lenken und beobachten, was hinter dem Eisernen Vorhang geschah.

Auch Star City wird von Ronald D. Moore, Matt Wolpert und Ben Nedivi gestemmt, wobei Wolpert und Nedivi als Showrunner fungieren werden. Weitere Details verrieten die Verantwortlichen noch nicht und unklar bleibt auch, wann For All Mankind Staffel 5 oder Star City an den Start gehen können.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein