This Is Us: 2 weitere Staffeln

0
Milo Ventimiglia

Heroes-Star Milo Ventimiglia hat mit seiner Rolle in der Drama-Serie This Is Us einen wahren Hit an Land gezogen. Schon zum Auftakt konnte This Is Us überraschen und riss das Publikum mit.

Nun gibt der Sender NBC bekannt, dass man This Is Us aufgrund seines Erfolgs nicht um eine sondern gleich um zwei weitere Staffel verlängert. Damit sind Staffel 2. und 3. der Drama-Serie bereits in trockenen Tüchern. Dabei wurde Staffel 1 noch nicht einmal vollständig ausgestrahlt. Die läuft in der USA derzeit in ihrer  zweiten Staffelhälfte. Staffel 1 umfasst insgesamt 18 Episoden. Ein Ausstrahlungstermin für Deutschland steht noch nicht fest.

Darum geht es in This Is Us

Die Serie erzählt die Geschichte von mehreren Personen, die alle im selben Tag geboren wurden. Die Geschichte wird aber nicht chronologisch erzählt.  Stattdessen gibt es immer wieder Rückblicke in die Kindheit der Hauptcharaktere, die Aufschluss darüber geben, weshalb sie sich in der Gegenwart zu verhalten, wie sie es tun oder weshalb es zu dieser oder jener Situation kam.

Neben Milo Ventimiglia haben Mandy Moore und Sterling K. Brown die Hauptrollen inne.

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here