News, News, News: Was im April 2024 noch wichtig ist

0
News - Vorlage - allgemein

Nicht immer bleibt die Zeit, um alle News mit einer eigenen Meldung zu berücksichtigen. Deshalb findet ihr in dieser Sammelnews Meldungen für den April 2024, die nicht unerwähnt bleiben sollen, für die aber einfach die Zeit fehlt.

Sagt mir gerne, wie euch die Idee bzw. dieses neue Format – ob ihr davon gerne künftig mehr hättet und wenn ihr News habt, die ihr gerne einsenden möchtet, schickt mir gerne eine Mail an admin@beyondtheshow.de!

News im April 2024

18.04.2024: Bevor Chris Pine ein weiteres Mal Captain Kirk spielt, wird man ihn in der Dokumentation Space: The New Frontier hören, die von den Definition Studios Australia und den K2 Studios gestemmt wird und für IMAX, Giant Screen und weitere eher ungewöhnliche Kinoformate vorgesehen ist. Die Dokumentation widmet sich der Raumfahrt durch die NASA, internationale Weltraumagenturen und private Unternehmen und etwa dem Artemis-Programm, das die Menschheit zunächst wieder zum Mond, dann zum Mars befördern soll. | Quelle: Deadline

17.04.2024: Jodie Turner-Smith (The Last Ship) und Phoebe Waller-Bridge (Solo – A Star Wars Story) schließen sich gemeinsam mit Lily Rabe und Lucy Thomas dem Cast der Romanze A Big Bold Beautiful Journey an. | Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein