Star Wars: Peter Mayhew als Chewbacca

0
news

Die erste große Casting-News? Nach wie vor äußert sich Lucasfilm nicht zum Cast der anstehenden Star Wars Episode VII, doch hat The Hollywood Reporter erfahren, dass Peter Mayhew erneut als Chewbacca in Erscheinung tritt.

Quellen sollen dies bestätigt haben, nachdem Mayhew „aufgrund von Dreharbeiteneinen Conventionauftritt absagen musste und schon kurz darauf Gerüchte auftauchten, er sei bei Star Wars dabei. Immerhin liegt der Convention-Termin inmitten der Zeit der Dreharbeiten für Star Wars.

Hier wurde zudem erst kürzlich verlautbart, dass die Dreharbeiten bereits begonnen haben, obwohl sich weder Disney noch Lucasfilm im Bezug auf den Cast äußern und weder offiziell bestätigt – wenngleich dies nun wohl schon so gut wie jedem Fan klar sein dürfte – wurde, dass Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford für die neuen Abenteuer in einer weit entfernten Galaxis zurückkehren, noch die neuen Gesichter vorgestellt wurden.

Noch immer ist Star Wars Episode VII ein Rätsel, was sich aber hoffentlich bald ändern wird und sollte. Zumindest bringt Mayhews Ankündigung frischen Wind in die Casting-Diskussionen.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein