Star Wars: Obi-Wan Kenobi Reihe in Arbeit?

0
News Icon

Zu Star Wars scheinen sich die Gerüchte ja schon seit längerem zu überschlagen. Fest steht, es kommt eine neue Trilogie mit Episode VII als Auftakt und es kommen drei sogenannte Spin-off-Filme zu bislang nicht näher benannten Charakteren.

Nun machen Gerüchte die Runde, Obi-Wan Kenobi soll seine eigene 3-teilige Reihe bekommen – unabhängig von der Trilogie und den angekündigten Spin-offs. Dies sei darauf zurückzuführen, dass sich der Charakter als überaus beliebt herausgestellt habe.

Wer die Gerüchte nun noch etwas anheizen möchte, verweist dabei auf Meldungen, in denen sich Ewan McGregor dazu geäußert hat, gerne wieder ins Star Wars Universum zurückkehren zu wollen.

Um die Gerüchteküche noch ein weniger heißer brodeln zu lassen, kann auch auf entsprechende Meldungen bzgl. einer Rückkehr von Liam Neeson (Qui-Gon Jinn), Ray Park (Darth Maul) und neuerdings auch Joel Edgerton (Owen Lars) hinweisen.

Ob etwas dran ist an der Obi-Wan-Reihe – übrigens nicht Trilogie!, da die Filme abgeschlossene Handlungen darstellen sollen – oder nicht, das wird sich wohl in den kommenden Monaten und Jahren zeigen.

Wer hätte Interesse daran?

 

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein