Star Wars Episode VII: Miltos Yerolemou gecastet

0
News Icon

Wie unter anderem Moviejones.de berichtet, hat sich der nächste Game of Thrones Darsteller eine Rolle in Star Wars Episode VII gesichert.

Nachdem vor einigen Wochen bereits Gwendoline Christie für die Fortsetzung der Star Wars Saga bestätigt wurde, folgt der tapferen Kriegerin aus Game of Thrones nun ein weiterer Schwertkämpfer aus dieser Fantasy-Welt.

Miltos Yerolemou spielte in der ersten Staffel von Game of Thrones den Syrio Forel, den Schwertkampfmeister, der Arya Stark das Kämpfen lehrte.

Welche Rolle er in Star Wars Episode VII einnehmen wird ist natürlich wie immer streng geheim. Ob er womöglich einige Padawane im Schwertkampf unterrichtet?

Für Star Wars Episode VII wurden ferner bislang Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Adam Driver, Lupita Nyong’o, Kenny Baker, Oscar Isaac, Peter Mayhew, Max von Sydow, Anthony Daniels, Daisy Ridley und John Boyega bestätigt.

In Deutschland schafft es das neue Kapitel des Krieg der Sterne ab dem 17. Dezember 2015 auf die große Leinwand.

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein