NFC5: Nächster Gast plus 2 Vortragende

0

Langsam darf man sich fragen, wie viele Gäste bis September wohl noch für die Noris Force Con 5 eintrudeln werden. Schon wieder wurde ein bekannter Name für die Con, die vom 21. bis 23. September in der Stadthalle Fürth stattfindet, bekanntgegeben. Bern Collaço, der in Star Wars – Das Erwachen der Macht einen First Order General spielte, wird die Gästeliste der NFC 5 erweitern.

Ferner wurden in den vergangenen Tagen Dr. Hubert Zitt sowie Robert Vogel angekündigt, die das Programm mit ihren Vorträgen bereichern werden.

Die ersten Tickets sind bereits zum Frühbücherrabatt über den Tisch gewandert. Seit 1. März wird der reguläre Ticketpreis von 70 Euro für ein Wochenend-Ticket zur Kasse veranschlagt, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten.

Hotelinfo zur Noris Force Con 5

Bei einer Convention ergibt sich früher oder später natürlicha uchi mmer die Frage nach der Unterkunft. Da die NFC 5 in der Stadthalle Fürth stattfindet, gestaltet sich dies ein wenig schwierig, doch die Veranstalter haben sich nach „Con-Hotels“ umgesehen, die sich in Form des Mercure und des NH Hotel Fürth gefunden haben. Beide bieten für den Zeitraum der Veranstaltung einen Sondertarif für Convention-Besucher.

Alle Konditionen und Informationen zu diesem Angebot findet ihr hier.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here