Minority Report: Erste Infos zur Serie

0
News Icon

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass das Konzept des Filmes Minority Report, der selbst auf einem Roman basiert, bald ins TV übernommen werden soll.

Die Serie soll, wie nun unter anderem via Coming Soon bekannt wurde, 10 Jahre nach den Ereignissen des Filmes spielen, also auf dessen Universum aufbauen.

Ein Precog, ein Mensch mit äußerst gut ausgebauten präcognitiven Fähigkeiten will ein normales Leben führen, bis er an der Seite einer Polizisten ermitteln soll, die seine Fähigkeiten gut gebrauchen kann.

Den Pilot soll Max Borenstein schreiben. Ersten Aussagen zufolge soll eine namhafte Schauspielerin für die Hauptrolle verpflichtet werden.

Nachdem bereits zahlreiche Sci-Fi-Serien in den letzten paar Jahren haben dran glauben müssen, scheint es mit Minority Report nun einen weiteren Versuch geben, die Science Fiction im TV zu etablieren. Was haltet ihr von der Idee?

 

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein