LFCC 2015: Richard Dean Anderson & weitere News

0
Events Icon

Die LFCC 2015 kann schon auf ein beachtliches Gäste-Line-up blicken, dabei sind es immerhin noch 5 Monate hin zum Event!

Nun gesellt sich auch MacGyver und Stargate Star Richard Dean Anderson zur Gästeliste hinzu. Dabei zählt er nicht zu den Diamond Passes. Seine Autogramme und Photo Shoots sind also für jeden, der es sich leisten möchte verfügbar.

Photo Shoot Tickets gehen am Donnerstag, den 19. Februar in den Verkauf und kosten je Foto 45 Pfund. Autogramme belaufen sich auf denselben Kostenpunkt.

Für Sci-Fi-Fans fanden sich in letzter Zeit aber noch weitere bekannte Gesichter auf der Gästeliste ein, darunter Jonathan Frakes, Tim Russ, Ethan Phillips und Robert Rusler.

Bisherige Ankündigungen können natürlich auf der offiziellen Event-Website aufgerufen werden, zu der ihr über den Link am Ende der News gelangt.

Die London Film and Comic Con 2015 findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in der Olympia Grand Hall statt. Tickets gibt es zu folgenden Konditionen bereits jetzt im Online-Shop:

  • Preview Friday: 12 Pfund
  • Samstag: 18 Pfund
  • Sonntag: 15 Pfund
  • Wochenendticket: 40 Pfund
  • Gold Ticket: 225 Pfund
  • Kinder- und Familientickets verfügbar!

 

Quelle: London Film and Comic Con 2015

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here