German Comic Con Spring Edition angekündigt

0

In vier Städten gibt es die German Comic Con mittlerweile – Dortmund, Berlin, Frankfurt und München. Dortmund ist aber nicht nur der Ausgangspunkt der Conventionreihe sondern auch der Schwerpunkt.

Daher ist es wenig verwunderlich, dass der Veranstalter seine Bemühungen nun noch deutlicher auf Dortmund konzentriert. Eine German Comic Con Dortmund Spring Edition wurde angekündigt, die mit dem 13. bis 14. April 2019 auch schon ein Datum hat. Veranstaltungsort ist natürlich wiederum die Westfalenhalle Dortmund.

Am selben Wochenende findet außerdem das Weekend of Hell erstmals in einer Spring Edition statt und es verwundert daher nicht, dass der Veranstalter bereits neben den herkömmlichen Tickets für das jeweilige Event auch Kombi-Tickets für beide Events angekündigt hat. Weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein