German Comic Con München 2019: Von allem etwas geboten!

0

Die German Comic Con ist aus der deutschen Conventionlandschaft mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Und betrachtet man die Gästeliste des Events in München, ist der Süden definitiv kein Außenseiter. Chuck Norris, Iain Glen, Dominic Purcell, Gates McFadden, Robert Englund, Laurie Holden,… Wer zumindest gelegentlich den Fernseher anschmeißt oder eine DVD einlegt, dürfte wenigstens über einen dieser Namen schon mal gestolpert sein.

Neben hochkarätigen Stargästen erwarten die Besucher am 15. und 16. Juni aber natürlich auch wieder unglaubliche Cosplayer und Artists, die ihre Talente unter Beweis stellen. Und Fangruppen und Merchandise-Stände, die anbieten, wonach das Nerdherz verlangt,

Als Veranstaltungsort dient der GCC München dieses Mal nicht das MOC. Aber keine Sorge! Ihr müsst euch nicht völlig neu orientieren. Es geht nur auf die andere Straßenseite. Im Zenith mit der gleichnamigen Haupthalle und den Nebengebäuden Kohlebunker und Kesselhaus wird die German Comic Con München in diesem Jahr beheimatet sein.

Quelle: German Comic Con

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here