Falling Skies: Robert Sean Leonard bei The Good Doctor zu Gast

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Und gleich nochmal Falling Skies. Robert Sean Leonard dürfte zwar vor allem aus Dr. House bekannt sein, bei Fans der Sci-Fi-Serie hinterließ er in insgesamt neun Episoden allerdings als Dr. Kadar Eindruck. Immerhin spielte er mit diesem eine Schlüsselrolle in dem Arc um Lexi.

Jetzt verschlägt es den Darsteller allerdings zurück zu einer Krankenhausserie, dieses Mal als Patient. Er hat sich eine Gastrolle in The Good Doctor Staffel 3 gesichert, die beim Sender ABC am 23. September an den Start geht. Die Episode mit Robert Sean Leonard wird derweil auf den 7. Oktober datiert.

Ein erstes Foto aus der Episode findet ihr unter nachstehendem Link.

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here