Falling Skies: Robert Sean Leonard bei The Good Doctor zu Gast

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Und gleich nochmal Falling Skies. Robert Sean Leonard dürfte zwar vor allem aus Dr. House bekannt sein, bei Fans der Sci-Fi-Serie hinterließ er in insgesamt neun Episoden allerdings als Dr. Kadar Eindruck. Immerhin spielte er mit diesem eine Schlüsselrolle in dem Arc um Lexi.

Jetzt verschlägt es den Darsteller allerdings zurück zu einer Krankenhausserie, dieses Mal als Patient. Er hat sich eine Gastrolle in The Good Doctor Staffel 3 gesichert, die beim Sender ABC am 23. September an den Start geht. Die Episode mit Robert Sean Leonard wird derweil auf den 7. Oktober datiert.

Ein erstes Foto aus der Episode findet ihr unter nachstehendem Link.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein