Doctor Who: Parallelstart in UK & Deutschland

0
News Icon

Das dürfte Doctor Who-Fans wirklich freuen. Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, wird der deutsche Pay-TV-Seder FOX die neue Staffel der britischen Kultserie Doctor Who zeitgleich mit der BBC im Vereinigten Königreich an den Start bringen.

Zwar gibt es bislang noch kein exaktes Datum, doch hat der Sender FOX bereits davon gesprochen mit diesem Parallelstart in Kooperation mit der BBC Fernsehgeschichte zu schreiben.

Während die neue Staffel voraussichtlich wie die Vorgänger um 20 Uhr (21 Uhr deutscher Zeit) auf BBC One starten wird, wird FOX den Staffelauftakt um 21 Uhr in Deutschland, Österreich und in der Schweiz feiern. Dabei soll nicht nur das englische Original vorliegen, sondern ebenso bereits die deutsche Synchronisation angeboten werden.

In der neuen Staffel Doctor Who werden wir Peter Capaldi in der Rolle des Timelords sehen, der die neueste Inkarnation des Doctors darstellen wird.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein