Destination Star Trek London angekündigt

0
Destination Star Trek Germany

Im Februar 2014 fand die zweite Destination Star Trek in Frankfurt statt, nachdem die erste Veranstaltung dieser Art in London ausgerichtet wurde. Für die bereits dritte Destination Star Trek scheint man zurück zu den Wurzeln zu gehen.

Die Destination Star Trek London findet vom 3. bis 5. Oktober 2014 im ExCel in London statt.

Aktuell liegen noch kaum Informationen vor, wenngleich bereits bekannt ist, dass es erneut Panels, Photo Shoots, Autogrammstunden und Fan-Aktionen geben wird.

Tickets werden laut Website ab dem 2. Juni 2014 im Online-Shop erhältlich sein. Ab diesem Datum werden auch weitere Informationen folgen.

Man kann davon ausgehen, dass ab diesem Zeitpunkt auch mit den ersten Gästen zu rechnen ist.

Wer sich ein weiteres Mal die Destination Star Trek Frankfurt vergegenwärtigen möchte, kann dies entweder hier auf Beyond the Show mit zahlreichen Artikeln und Fotos tun oder auch, indem man das untenstehende Video abspielt, das der Veranstalter per VIMEO zur Verfügung gestellt hat.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Destination Star Trek from Media 10 Ltd on Vimeo.

Quelle: Destination Star Trek




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein