David Ramsey @ London Film and Comic Con 2022

0

David Ramsey zeigte sich während der LFCC 2022 in Plauderlaune und nahm die Fans mit hinter die Kulissen der aktuellen Entwicklungen im Arrow-verse.

Das Arrow-verse verändert sich, wie man aktuell sehen kann. Die meisten Serien wurden abgesetzt, dafür wurde einer Reihe neuer auf den DC Comics-Vorlagen basierenden Serien grünes Licht gegeben oder sie befinden sich zumindest in der Entwicklung, etwa wie David Ramseys Justice U. Dazu, was sich hinter den Kulissen derzeit tut und weshalb das Arrow-verse so gut wie abgeschlossen ist, und ein „neues Arrow-verse“ aktuell seinen Anfang nimmt, äußerte sich der Darsteller des John Diggle ausführlich und dies habe ich entsprechend für euch an dieser Stelle zusammengefasst.

David Ramsey - Arrow - London Film and Comic Con 2022 3

Ramsey plauderte aber nicht nur über die Zukunftspläne in Sachen neues „Arrow-verse“, sondern auch über die Anfänge von Arrow, etwa über sein erstes Treffen mit Stephen Amell, bei dem ihm dieser oben ohne entgegentrat und Ramseys erster Gedanke gewesen sei, dass er selbst nun erstmal ins Fitnessstudio müsse, wenn er sich ansehe, dass Amell ausschließlich aus Muskeln bestehe.

Er selbst, so erklärte Ramsey, sei zwar sehr sportlich und verfolge etwa Jeet Kune Do, doch dabei müsse man eher schnell und wendig sein, weshalb er zuvor nie darauf geachtet habe, Muskeln aufzubauen. Das änderte sich dann in diesem Moment, damit er Amell gegenüber nicht gar so schmal aussehe.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein