Con-Ticker #3 – KW 49

0
Conventions Teaser

Im wöchentlichen Con-Ticker findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten aus der Convention-Szene, wenn uns diese mal wieder häppchenweise serviert werden. Der Con-Ticker wird regelmäßig aktualisiert, sobald es kleinere Meldungen wie einzelne Gastankündigungen oder Absagen gibt, Tickets in den Verkauf gehen oder Merchandise in den Handel kommt. Es gibt eine Meldung, die unbedingt in den Con-Ticker sollte? Dann schreibt einfach eine E-Mail an admin@beyondtheshow.de

 

Crew bei Showmasters gesucht

Wer sich schon immer mal daran versuchen wollte, hinter den Kulissen bei einer Veranstaltung auszuhelfen, der kann sich nun wieder um einen Posten bei Showmasters bewerben. Aktuell werden Freiwillige für die London Comic Con Spring und die Film & Comic Con Belfast 2019 gesucht. Informationen dazu, wie ihr am Bewerbungsprozess teilnehmt, findet ihr im Showmasters-Forum.

German Comic Con 2019

Die German Comic Con hat ihren aktuellen Fahrplan für das kommende Jahr geteilt und alle Eventdaten erfasst, die für den Veranstalter aktuell vorgesehen sind. Plant ihr schon?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Star Wars Celebration 2019

Die Star Wars Celebration 2019 ist eigentlich gar nicht mehr weit weg, aber mit Gastankündigungen ziert man sich im Hinblick auf die Schauspieler noch. Aber immerhin rückt man nun mit einigen Autorennamen raus.

Timothy Zah, Delilah Dawson, Claudia Gray, Katie Cook, Alexander Freed, Cavan Scott, Jeffrey Brown, E.K. Johnston, Justina Ireland und Zoraida Córdova werden für die Fans das Wochenende über zur Verfügung stehen.

Abgehalten wird die Star Wars Celebration 2019 in Chicago. Als Datum wurde der 11. bis 15. April veranschlagt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein