Colony: Komplettbox als DVD & Blu-ray erschienen

0
Colony Staffel 3 Teaser Josh Holloway Sarah Wayne Callies Alex Neustaedter
2017 USA Network Media, LLC

Colony – eine der besten Sci-Fi-Serien der vergangenen Jahre – ist ab heute auch in einer Komplettbox auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Alle drei Staffeln der leider viel zu früh beendeten Serie befinden sich in den besagten Komplettboxen, die wie schon die Einzelausgaben, von Pandastorm auf den Markt gebracht werden.

In Colony Staffel 1 werden wir in eine post-apokalyptische Welt geworfen, in der wir uns erstmal zurechtfinden müssen. Außerirdische Invasoren haben mit riesigen Blöcken ganze Städte umzäunt und die Menschen darin eingeschlossen. Wer gegen die Invasoren aufbegehrt, wird auf die Kolonie zu Mond geschickt oder direkt vernichtet, denn die Invasoren kennen dahingehend keine Gnade.

Mit Colony Staffel 3 endet die Serie schließlich – und bis dahin ist viel geschehen, denn die Bowmans haben einerseits wieder zusammengefunden, sind andererseits aber zerrissener als je zuvor. Ein Spiegelbild der Welt, in der sie leben – und für die sie kämpfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Colony Staffel 1: Darum geht es!

Nachdem fremdartige Invasoren die Welt vor einem Jahr unter ihre Kontrolle gebracht haben, hat sich das Leben in Los Angeles gewaltig geändert:  Die Spezialeinheit der „Rothüte“ unterdrückt die Einwohner, die Besatzer teilen die Stadt in durch Mauern getrennte „Blocs“ auf und ständige Kontrollen sind Alltag. Um seinen Sohn Charlie, der sich in einem anderen Bloc befindet, zurückzubekommen, lässt sich der ehemalige Special-Forces-Soldat Will Bowman auf einen Deal mit den Besatzern ein und muss den aufkeimenden Widerstand in der Bevölkerung zerschlagen. Seine Frau Katie ist jedoch insgeheim Teil einer dieser Widerstandszellen…

Die Hauptrollen haben in der von Carlton Cuse produzierten Serie Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson, Tory Kittles, Isabella Crovetti, Alex Neustaedter, Amanda Righetti und Carl Weathers inne.

Ihr möchtet mehr über Colony erfahren? Ich habe mir die Serie für euch angeschaut und drei ausführliche – und relativ spoilerfreie – Kritiken für euch verfasst: Colony Staffel 1 | Colony Staffel 2 | Colony Staffel 3




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein