Arrow: Katrina Law mit möglicher Hauptrolle in Navy CIS Staffel 19

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Als Katrina Law einst bei Arrow die Rolle der beliebten Figur Nyssa al Ghul antrat, hatte sie sich wohl noch nicht träumen lassen, welche Rollen folgen würden. Etwa diese hier:

Wie Deadline berichtet, hat sich Katrina Law eine wiederkehrende Rolle in der Hit-Serie Navy CIS Staffel 18 gesichert. Doch damit nicht genug. Sollte CBS dem Format die Verlängerung aussprechen, so besteht die Option, den Vertrag zu erweitern. Womöglich könnte die ehemalige Arrow-Darstellerin damit also in den Maincast von Navy CIS aufsteigen.

Bislang ist allerdings unklar, ob die Serie verlängert wird. Der US-Sender CBS hat sich bezüglich Navy CIS Staffel 19 noch nicht entschieden. Erst vor wenigen Wochen setzte man allerdings den Ableger NCIS: New Orleans mit Scott Bakula als Frontmann ab.

Laut Deadline spielt Katrina Law in Navy CIS Staffel 18 zunächst in den beiden Finalepisoden mit. Sie Stellt NCIS REACT Special Agent Jessica Knight dar, eine Frau, deren Spezialität Verhandlungen bei Geiselnahmen sind.

Knight wurde von einer alleinerziehenden Mutter großgezogen und ist mit einem Mann verheiratet, der die Kindererziehung übernimmt, während sie arbeiten geht. Jessica hat einen Sohn, wird als clever, tough und athletisch beschrieben und verfügt über einen trockenen Sinn für Humor.

Zuletzt stand Katrina Law ebenfalls für eine Krimiserie vor der Kamera. Sie schloss sich dem Hawaii Five-0-Team an und brachte es als Quinn Lui auf insgesamt 22 Folgen in den späteren Staffeln der Serie. Das bescherte ihr auch einen Besuch bei Magnum P.I., da sich beide Serien immer wieder bei Crossovern überschneiden.

Zuvor ermittelte sie in den kurzlebigen Serien The Oath und Training Day.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein