Scott Bakula: NCIS – New Orleans endet nach aktueller Staffel

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Obwohl es sich um die jüngste Serie im NCIS-Universum handelt, hat der US-Sender CBS beschlossen, dass es Zeit wird, sich von NCIS: New Orleans zu verabschieden. Die Serie deren Team von Scott Bakula als Agent Dwayne Pride angeführt wird, endet somit ziemlich abrupt.

Wie mehrere Medien berichten, wird NCIS: New Orleans Staffel 7 die letzte Season sein. Diese läuft derzeit in den USA und endet am 16. Mai mit der 155. Episode.

Über die Gründe für das Ende von NCIS: New Orleans nach Staffel 7 kann man nur spekulieren. Vermutlich spielen die sinkenden Quoten eine Rolle. Schon in der Vergangenheit schwächelte das Team aus New Orleans im Vergleich zu den Kollegen aus Washington und Los Angeles. Gegenüber NCIS: New Orleans Staffel 6 sanken die Quoten laut TVLine in Staffel 7 im Durchschnitt um 24 Prozent ab.

Einen weiteren Beitrag zum Serienende könnte auch die Diskussion um eine neue Serie im NCIS-Universum geleistet haben. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass man bei CBS darüber nachdenke, einen NCIS-Ableger auf Hawaii an den Start zu schicken. Die NCIS: Hawaii-Serie hat aber weder ein grünes Licht, noch befindet sie sich aktuell besonders weit in Arbeit.

Dem Cast von NCIS: New Orleans gehören neben Scott Bakula, den Fans natürlich aus Serien wie Star Trek: Enterprise, Zurück in die Vergangenheit und Chuck kennen, aktuell Vanessa Ferlito, Necar Zadegan, Charles Michael Davis, Rob Kerkovich, Daryl „Chill“ Mitchell, Chelsea Field und CCH Pounder an.

NCIS: New Orleans - Season 1 [6 DVDs]*
  • Bakula, Scott, Black, Lucas, McLellan, Zoe (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
NCIS: New Orleans - Staffel 6*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Scott Bakula, Lucas Black, Zoe McLellan (Schauspieler)
  • Gary Glasberg (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here