Arrow: Katrina Law für The Oath verpflichtet

0
TV News Teaser Beyond the Show

Auch nach dem plötzlichen Ende ihrer neuesten Verpflichtung ist Katrina Law nicht lange untätig. Sie hat sich bereits die nächste Rolle an Land gezogen. In The Oath spielt sie eine Undercover-Polizistin, die in Kreisen unterwegs ist, wie sie es eigentlich nicht sein sollte. Denn sie gehört einer sogenannten Cop-Gang an, einer Gang bestehend aus Polizisten, die sich ihre ganz eigene und gewiss nicht legale Welt erschaffen haben.

Als Karen Beach gehört Katrina Law als einzige Frau der Raven-Gang an und weiß dennoch, sich knallhart durchzusetzen. Doch mit der verbotenen Beziehung zu einem Mitglied einer anderen Cop-Gang setzt sie alles aufs Spiel.

Katrina Law schließt sich bei The Oath einem Cast an, der bereits Sean Bean, Ryan Kwanten, Cory Hardrict und Arlen Escarpeta gewinnen konnte. Ihre neue Verpflichtung folgt auf die Absetzung der kurzlebigen Serie Training Day. Das Remake des Kultklassikers mit Denzel Washington überdauerte nur eine einzige Staffel und fand aufgrund schlechter Quoten ihr vorzeitiges Ende, zudem verstarb überraschend Hauptdarsteller Bill Paxton.

Serienfans ist Katrina Law natürlich aus der Superhelden-Serie Arrow ein Begriff, wo sie die Nyssa Al-Ghul in einer wiederkehrenden Rolle spielt. Diese sicherte sie sich nach dem Ende des blutigen Sandalenepos Spartacus.

 

Quelle: Comingsoon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein