Ankündigungen & Absagen für die Destination Star Trek 2018

0

Die Destination Star Trek Germany fand bereits vor einem Monat statt. In England steht die Destination Star Trek allerdings erst im Oktober auf dem Programm. Dort fällt sie in aller Regel auch etwas größer als hierzulande aus und dementsprechend hat das Event meist etwas mehr Vorlaufzeit.

Angekündigt haben sich nun Jeri Ryan, Jonathan Del Arco und Andrew Robinson als weitere Gäste. Photo Shoots können bereits erstanden und über den Online-Shop gekauft werden.

Doch leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten. Ihre Teilnahme absagen mussten Jonathan Frakes und Linda Park.

Weiterhin auf der Gästeliste stehen neben den neuangekündigten Gästen unter anderem Nichelle Nichols, William Shatner, Jason Isaacs und Jayne Brooke. Die vollständige und stets aktuelle Gästeliste findet ihr natürlich auch auf der offiziellen Eventseite.

Die Destination Star Trek 2018 findet vom 19. bis 21. Oktober im NEC in Birmingham, UK, statt.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein