Noris Force Con 4: Hoher Rebellenbesuch

0
Noris Force Con exklusive Autogrammkarten

Caroline Blakiston - Noris Force Con 4Nachdem mit Peter Roy der einzige Darsteller seinen Auftritt auf der Noris Force Con 4 hatte absagen müssen, der in den Star Wars Filmen einen Charakter der Rebellenallianz spielte, gewann das Imperium auf der Gästeliste eindeutig die Oberhand.

Doch nicht für lange, denn nun kündigt sich hoher Besuch aus den Rängen der Rebellen an: Caroline Blakiston dürfte vielen bestens als Mon Mothma in Erinnerung geblieben sein, während Dermot Crowley General Madine spielte.

Dermot Crowley - Noris Force Con 4Aber nicht nur mit Neuigkeiten zur Gästeliste macht die Noris Force Con 4 wieder auf sich aufmerksam, sondern auch mit der Ankündigung der Art Show, im Rahmen der sich junge Künstler auf dem Event mit ihren Werken präsentieren können. Unter anderem bietet dies den Besuchern die Möglichkeit, extra für das Event und entsprechend der Gästeliste angefertigte Autogrammkarten zu erstehen, die man sich vor Ort dann natürlich signieren lassen kann.

apfelgriebs-preview2

Die Noris Force Con 4 findet vom 11. bis 13. September 2015 im Gemeinschaftshaus Langwasser in Nürnberg statt. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Dave Prowse, Jeremy Bulloch, Kenneth Colley, Nick Maley, Robert Watts, Alan Harris und Timothy Zahn.

Außerdem sind zahlreiche Aktionen wie eine Hasbro-Ausstellung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht, die Aufführung diverser Fanfilme inkl. Q&As und eine Auktion für den guten Zweck geplant.

Tickets sind nach wie vor über den Online-Shop der Noris Force Con 4 erhältlich:

  • Freitag: 25 Euro
  • Samstag: 35 Euro – AUSVERKAUFT!
  • Sonntag: 25 Euro
  • Wochenende: 65 Euro
  • Goldtickets sind bereits ausverkauft. Kindertickets sind verfügbar!

Weitere Infos zum Event und zu den Programmpunkten erhaltet ihr natürlich auf der Website der Noris Force Con 4.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein