Nichelle Nichols: Star Trek-Legende auf Abschiedstour

0
Nichelle Nichols
Nichelle Nichols | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Eine wahre Größe der Science Fiction nimmt Abschied. Wie die offizielle Seite berichtet, ist nun das soweit, was sich seit geraumer Zeit angedeutet hat. Star Trek-Legende Nichelle Nichols geht in den wohlverdienten Ruhestand – doch vorher lässt sie es auf einer Abschiedstour und mit ihrer eigenen Abschiedsconvention mit Titel Hailing Frequencies Open…One Last Time! noch mal richtig krachen.

Laut ihrer offiziellen Seite wird Nichols als Gast zur Phoenix Fan Fusion, der Wisconsin Comic Convention, der Shore Leave, der Official Star Trek Convention in Las Vegas und der Cincinnati Comic Expo zu Gast sein. Die Daten der einzelnen Events und die Links zu den Veranstaltungswebsites sind dort ebenfalls aufgeführt.

Vom 1. bis 3. Mai 2020 findet dann die Nichelle Nichols Farewell Convention in Burbank, Kalifornien statt, zu der es bereits eine eigene Website gibt, auf der man sich über die Veranstaltung informieren kann.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein