William Shatner kommt zur FedCon 25

0
FedCon 25 Teaser Logo

Jede Convention braucht ihren Headliner. Die FedCon 25 hat nun ihren gefunden. William Shatner, der Darsteller des legendären Captain Kirk, kommt im nächsten Jahr nach Bonn.

Damit schließt er sich einer Gästeliste an, die – im Gegensatz zu den vergangenen jahren – bislang überwiegend aus Star Trek-Gästen besteht. Verwunderlich ist dies kaum, feiert Star Trek 2016 doch sein großes Jubiläum.

So trifft Shatner unter anderem Star Trek-Kollegen Walter Koenig wieder. Und auch Darsteller aus den Ableger-Serien dürfen natürlich nicht fehlen: Jonathan Frakes, Marina Sirtis, Robin Curtis, Terry Farrell, Manu Intiraymi, Ethan Phillips, Alice Krige, Hallie Todd, Dominic Keating und Connor Trinneer geben sich die Ehre.

Aus anderen Sci-Fi-Serien schließlich sich bis dato Rekha Sharma, Julie Benz und Vic Mignogna (von dem Star Trek-Fanprojekt Star Trek Continues) an.

Die FedCon 25 findet vom 13. bis 16. Mai 2016 im Maritim Hotel Bonn statt. Tickets können natürlich bereits jetzt im Online-Shop erstanden werden.

Ein Economy-Ticket für 4 Tage kostet 135 Euro. Wer Mitglied im FedCon Geeks Club ist, erhält das Ticket für 125 Euro. All jene, die Wert auf zahlreiche Extras und Exclusives legen, können für 899 Euro oder 1599 Euro zuschlagen, das kosten nämlich ein Gold Ticket oder ein Platin Ticket.

Tagestickets gehen in der Regel nach Ausverkauf der Wochenendtickets oder kurz vor dem Event in den Verkauf.

Mit der Ankündigung weiterer Gäste darf man bis zur Veranstaltung im kommenden Jahr natürlich noch rechnen. Mehr Informationen über die FedCon 25 erhaltet ihr natürlich auf der offiziellen FedCon Website.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein