What We Do In The Shadows sichert sich Discovery-Darsteller

0

Schauspieler Doug Jones gönnt sich wirklich keine Pause. Star Trek – Discovery macht zwar gerade eine Pause, aber der Darsteller, der für seine Auftritte als Kreaturen jedweder Art bekannt ist und sich derzeit mit dem Film The Shape of Water im Rennen um einen Oscar befindet, hat schon das nächste Projekt an Land gezogen.

What We Do In The Shadows nennt sich das Projekt, das als Serienableger der Mockumentary 5 Zimmer, Küche, Sarg dienen könnte. Der Film erzählt von vier Vampiren, die als WG zusammenleben. Dass sich diese Story für einen besonders schrägen Klamauk bestens eignet, dürfte selbstverständlich sein.

Taika Waititi, Regisseur von Thor – Tag der Entscheidung, und Jemaine Clement haben nun beschlossen, sich an einem TV-Pilot zu versuchen. Für jenen startete das Casting vor wenigen Wochen und die ersten Darsteller wurden bekanntgegeben. Verpflichtet wurden neben Doug Jones auch Beanie Feldstein, Jake McDorman und Mark Proksch.

Jones kennen Genre-Fans natürlich unlängst aus Klassikern wie Hellboy und Serien wie Falling Skies.

 

 

Quelle: Empire

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here