Timeless: Neuer Reprisal-Trailer mit Abigail Spencer

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Nach dem Aus von Timeless kann sich keiner der Hauptdarsteller über einen Mangel an neuen Rolle beklagen. Für Abigail Spencer ging es gleich weiter zu Hulu. Für den Streamingdienst übernahm sie die Hauptrolle in der Serie Reprisal.

Darin spielt Spencer eine Frau, die zum Sterben zurückgelassen wird, diesen Gewaltakt aber überlebt und auf Rache sinnt. Als wahre Femme Fatale begibt sie sich auf einen brutalen Streifzug.

In den vergangenen Tagen ist ein neuer Trailer zu Reprisal aufgetaucht, der den Serienstart am 6. Dezember bewirbt. Leider erst für das US-Publikum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here