The Flash & Gotham kehren zurück

0

Die Sommerpause ist fast vorbei. The Flash und Gotham kehren ins deutsche Free-TV zurück.

Ab dem 1. September werden die restlichen Episoden der jeweils ersten Staffel der beiden Serien auf ProSieben ausgestrahlt.

The Flash

Bei The Flash stehen immerhin noch 13 weitere Episoden auf dem Programm, in denen Barry Allen (Grant Gustin) unter anderem gegen Captain Cold (Wentworth Miller) und Heat Wave (Dominic Purcell) antreten muss, es aber auch noch mit jeder Menge anderer Schurken zu tun bekommt.

Zudem gilt es das Mysterium rund um den totgeglaubten Ronnie, den Verlobten von Caitlin Snow (Danielle Panabaker) zu lüften. Dieser wurde offiziellen Berichten zufolge bei dem Zwischenfall mit dem Teilchenbeschleuniger von S.T.A.R. Labs getötet, doch taucht nun hier und da wieder auf.

Ronnie wird dabei von Robbie Amell gespielt, der nach dem Ende von The Tomorrow People, wo er die Hauptrolle spielte, in einer wiederkehrenden Rolle zu The Flash stieß.

Gotham

Auch für Gotham geht es ab dem 1. September im Anschluss an The Flash mit 13 Episoden weiter.

Für James Gordon (Ben MacKenzie) steht fest: Es gibt einen Verräter bei der Polizei. Doch während ihm noch Beweise fehlen, hat er es weiterhin mit den Intrigen der finsteren Schergen von Gotham zu tun.

Freuen darf man sich dabei über ein Wiedersehen mit Morena Baccarin, die Sci-Fi-Fans bestens aus Firefly, Stargate und V – Die Besucher bekannt ist. Und auch Heroes-Star Milo Ventimiglia wird Gotham noch in dieser Staffel einen Besuch abstatten.

 

Quelle: ProSieben




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein