Tawny Cypress mit Rolle in The Blacklist-Spin-off

0
TV News Teaser Beyond the Show

Tawny Cypress hat sich eine neue Rolle gesichert. Dabei handelt es sich dabei um einen Charakter namens Nez Rowan / Harper in dem Spin-off zur beliebten Serie The Blacklist. Weitere Infos zur Rolle wurden bislang noch nicht verraten und insgesamt ist man bei der Serie sehr auf Geheimhaltung bedacht.

Bekannt ist allerdings, dass Famke Janssen die Hauptrolle übernehmen wird und zudem Ryan Eggold und Edi Gathegi aus The Blacklist zum Cast stoßene werden.

Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, stürzt man sich mit dem Spin-off aber nicht ins kalte Wasser. Stattdessen setzt man auf einen Backdoor-Pilot in einer Episode der aktuellen Staffel von The Blacklist. Dieser wird das Publikum in Form der letzten beiden Episoden der dritten Staffel überraschen.

Auch die Handlung des Spin-offs ist noch recht geheim und somit ist bislang nur bekannt, dass man die Charakterdynamik der Originalserie auch aufs Spin-off übertragen möchte.

Tawny Cypress kennen viele Fans natürlich noch bestens aus ihrer Rolle in der Superhelden-Serie Heroes. Es folgten Rollen in Third Watch, Unforgettable und House of Cards. Aktuell können Fans sie aber auch in der neuen Supergirl-Serie sehen, die derzeit dienstags bei ProSieben im Programm ist.

 

Quelle: Serienjunkies.de

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here