Neuer Story-Trailer zu The Expanse: A Telltale Series

0
News - Vorlage - allgemein

The Expanse: A Telltale Series meldet sich kurz vor Start zurück. Ein neuer Story-Trailer erweckt die Welt von Erde, Mars und Gürtel zu neuem Leben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Mittelpunkt von The Expanse: A Telltale Series steht Camina Drummer, die auch im Spiel wieder von Cara Gee gemimt und gesprochen wird. Mit ihr gemeinsam begebt ihr euch im The Expanse-Game aus dem Hause Telltale auf Schatzsuche im Gürtel, erkundet den Weltraum und erlebt so manch ein kleines oder gewaltiges Abenteuer.

The Expanse: A Telltale Series ist ab dem 27. Juli 2023 für die PlayStation, die Xbox und den PC erhältlich und begleitet die beliebte, aber inzwischen abgesetzte, Serie.

The Expanse- Staffel 6*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Steven Strait, Wes Chatham, Dominique Tipper...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein