Foundation-Videospiel Galactic Frontier mit Trailer angekündigt

0
Foundation - Galactic Frontier - Videospiel - Teaser
(c) FunPlus

Das Foundation-Universum wächst. Während das Warten auf Staffel 3 weitergeht, kündigte FunPlus während dem Future Games Show 2024 Spring Showcase Foundation: Galactic Frontier an.

Wie die Serie Foundation basiert auch Foundation: Galactic Frontier auf dem Werk von Isaac Asimov. Dieses Mal dürft ihr allerdings selbst in den Weltraum vordringen und im Zuge einer immersiven Erfahrung, bei der wohl die Erzählung im Mittelpunkt stehen wird, in diesem unglaublich komplexen Universum aktiv werden.

Einen Trailer für Foundation: Galactic Frontier gibt es auch bereits, einen Release-Termin leider noch nicht. Erscheinen wird Foundation: Galactic Frontier für den PC und mobil. Über die offizielle Website könnt ihr euch bereits für weitere Infos und das Game registrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein