Starttermin für The Musketeers bekannt

0
news

Schon vor einer ganzen Weile machte die BBC-Serie „The Musketeers“ von sich zu reden. Bislang handelte es sich bei dem Starttermin allerdings um ein Mysterium, obwohl die Serie schon seit langem von Serienfans disktutiert und erwartet wird.

Wie unsere Kollegen von Robots & Dragons nun mitteilen, ist aber auch dieses Rätsel nun gelöst und ein Starttermin steht fest: Es handelt sich um den 19. Januar.

Aktuell stehen von „The Musketeers“ 10 Episoden an, in denen unter anderem Luke Pasqualino („Blood & Chrome“) als D’Artagnan, Santiago Cabrera („Heroes“) als Aramis und der neue „Doctor Who“-Darsteller Peter Capaldi als Cardinal Richelieu mitwirken.

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob und wann es die Serie auch in Deutschland ins Fernsehen oder auf DVD schafft. Wir werden aber natürlich darüber berichten, sobald sich hierzu etwas ändert.

 

Quelle: Robots & Dragons




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein