Star Trek-Panel @ Comic Con Germany 2019

0

Was soll man zu diesem Panel sagen? Man musste wirklich dabei sein. Brent Spiner und Jonathan Frakes nahmen sich von der ersten Sekunde an gegenseitig auf die Schippe oder machten sich mit ihren Imitationen von Patrick Stewart über diesen und seinen ikonischen Jean-Luc Picard lustig. Natürlich alles Hickhack unter Kollegen und Freunden, wie vermutlich jedem Anwesendem klar war.

Neben der gegenseitigen Aufzieherei mit dem Beliebtheitsgrad von Jonathan Frakes’ X-Factor: Das Unfassbare und dem Entdecken des Hypes um Brent Spiners Auftritt in Independence Day, gab es dann zumindest noch die Erkenntnis, dass Frakes in Kürze für zwei weitere Episoden von Star Trek: Picard zurückkehrt, um Regie zu führen. Bei zweien hätte er bereits Regie geführt.

Außerdem stünde auch ein Regie-Job bei Star Trek: Discovery und The Orville in nächster Zeit wieder auf dem Programm.

previous arrownext arrow
Slider

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here