Star-Crossed kommt ins Free-TV

0
TV Icon

Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, hat sich der Free-TV-Sender Disney nun die Rechte an der Sci-Fi-Serie Star-Crossed gesichert.

Star-Crossed mit Matt Lanter und Aimee Teegarden in den Hauptrollen dreht sich um eine außerirdische Spezies zu der auch Roman (Lanter) gehört. Sein Volk kam vor Jahren auf die Erde und wurde dann getrennt von den Menschen gehalten. Bei einem Fluchtversuch trifft er allerdings auf Emery (Teegarden), die er später wieder trifft, als er und einige weitere außerirdische Jugendlichen probehalber zur High School geschickt werden, um die Integration zu fördern.

Star-Crossed hat zwar noch keinen Ausstrahlungstermin, aber darüber werdet ihr hier, wenn es soweit ist natürlich mehr erfahren.

Ohnehin ist Star-Crossed eine äußerst kurzlebige Serie, die auf dem Heimatsender The CW in den USA bereits nach 13 Episoden eingestellt wurde.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein