Ruth Negga mischt AMCs Preacher auf

0
TV Icon

In Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. überzeugte Ruth Negga uns ja schon alle als Raina, die Frau im Blumenkleid. Nun mischt sie das nächste Serienprojekt auf. In Preacher wird Ruth Negga in die Rolle der Tulip O’Hare schlüpfen, so berichtet Deadline.

Die Co-Produktion von Sony Pictures Television und AMC wird von Evan Goldberg, Neal Moritz und Seth Rogen produziert. Rogen und Goldberg führen beim Pilotfilm auch Regie. Anvisiert ist eine Ausstrahlung 2016.

Preacher basiert auf dem gleichnamigen DC Comic, der von dem Priester Jesse Custer handelt, der kurz vor seinem Ende mit einem übernatürlichen Wesen verschmilzt. Er macht es sich nun zur Aufgabe, Gott zu finden und wird dabei von seiner Ex-Freundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy begleitet.

 

Quelle: Deadline

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein