Pearson: Suits-Spin-off mit Gina Torres erhält DE-Termin

0
(C) UNIVERSAL TV / 2018 Universal Cable Productions, LLC. ALL RIGHTS RESERVED

Viel haben wir in den vergangenen Monaten von Pearson gehört, jetzt können sich die Zuschauer hierzulande auch bald selbst ein Bild von dem Suits-Spin-off mit Gina Torres in der Hauptrolle machen.

Universal TV zeigt die zehn Episoden umfassende erste und einzige Staffel von Pearson ab dem 21. September. Ausgestrahlt wird die deutsche TV-Premiere immer montags in Doppelfolgen.

Neben Firefly-Star Gina Torres dürfen sich Fans des Sci-Fi-Genres noch auf ein weiteres bekanntes Gesicht freuen. Agents of S.H.I.E.L.D.-Bösewicht Simon Kassianides hat in der Serie Pearson ebenfalls eine Rolle inne. Er spielt den Chauffeur Nick D’Amato. Ferner mit dabei: Bethany Joy Lenz, Eli Goree, Chantel Riley und Isabel Arraiza.

Pearson Staffel 1 - Gina Torres, Simon Kassianides
PEARSON — „The Deputy Mayor“ Episode 104 — Pictured: (l-r) Gina Torres as Jessica Pearson, Simon Kassianides as Nick D’Amato — (Photo by: Isabella Vosmikova/USA Network)

Darum geht es in Pearson

Nachdem Jessica Pearson ihren Abschied von Pearson Specter Litt feierte, kehrt sie in ihre Heimatstadt Chicago zurück. Dort unterstüzt sie als rechte Hand den Bürgermeister Bobby Novak (Morgan Spector).

Doch sehr schnell erkennt Pearson, dass die Politwelt von Chicago anders ticket als die Anwaltsszene von New York. Obendrein muss sich auch ihr Privatleben auf die Reihe bekommen. Dieses wird auch davon belastet, dass sie für den korrupten Bürgermeister arbeitet. Denn plötzlich befindet sie sich vor der Frage: Tut sie, was man von ihr erwartet, als sie die Beweise für einen möglichen Mord verschwinden lassen soll?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here