Orphan Black – Michelle Forbes mit wiederkehrender Rolle

0

Schon bei “Battlestar Galactica” hatte Michelle Forbes mit Admiral Cain einen bleibenden Eindruck hinterlassen, nun verschlägt es sie ein weiteres Mal in die Science Fiction.

Wie TVLine berichtet wird sie eine wiederkehrende Rolle in der bislang eher wenig beachteten Sci-Fi-Serie “Orphan Black” einnehmen und dadurch den Cast der 2. Staffel bereichern.

In den USA läuft die Serie auf dem Sender BBC America, ein deutscher Starttermin steht bislang noch nicht fest. Ebenso fehlen derzeit noch Informationen zum Charakter, den Forbes übernehmen wird.

 

Quelle: TVLine

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here