Noris Force Con 6 gibt Spendenpartner bekannt

0
Noris Force Con 6 - Star Wars Convention - Teaser

Die Noris Force Con zeichnet sich dadurch aus, dass der Reinerlös des Events zu 100 % dem guten Zweck zugeführt wird. Schon 2015 und 2018 konnte man dank des Events fünfstellige Beträge an Spendenpartner überreichen, denen mit dem Betrag geholfen wurde, ihre Projekte umzusetzen und Menschen zu helfen. Kinderschicksale Mittelfranken e.V. und der Klabautermann e.V. waren 2015 und 2018 die Spendenpartner des Events.

Auch mit der Noris Force Con 6 möchten die Star Wars Fans Nürnberg e.V. wieder helfen. Dieses Mal geht die Hilfe aber an die Vierbeiner. Vor wenigen Stunden bestätigte die Noris Force Con 6 den Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. als offiziellen Spendenpartner der NFC 6.

Noris Force Con 6 - Offizieller Spendenpartner der Star Wars-Convention

Wie Tanja Schnabel, Leiterin des Tierheims mitteilte, freue man sich riesig, Spendenpartner der Noris Force Con 6 sein zu dürfen. Als gemeinnütziger Verein überlebe man nur durch Spenden. Durch die Unterstützung können Schnabel zufolge Medikamente, Futter und wichtige Operationen für die Tiere finanziert werden.

Die NFC 6 wurde am 4. Mai angekündigt und auf den 10. bis 12. September 2021 datiert. Erneut wird die Veranstaltung in der Stadthalle Fürth abgehalten, nachdem die Noris Force Con über die vergangenen Locations deutlich hinausgewachsen war.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein