Neuer Trailer für Jupiter Ascending

0
Trailer Icon

Einen neuen Trailer gibt es nun für Jupiter Ascending. Der neue Film der Wachowskis erinnert vom Design her sehr an Cloud Atlas, scheint jedoch noch futuristischer.

In den Hauptrollen sind unter anderem Channing Tatum, Mila Kunis und Sean Bean zu sehen.

Tatum spielt dabei den genetisch verbesserten Soldaten Caine, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Jupiter Jones zu finden und zu beschützen, denn sie spielt in einem Universum, von dem sie bislang gar nicht wusste, dass es existiert, eine viel größere Rolle, als ihr das lieb ist.

Jupiter Ascending kommt am 24. Juli in die deutschen Kinos.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cms.springboardplatform.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: ComingSoon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein