NCIS: Hawaii – Erstes Bild mit Enver Gjokaj & Vanessa Lachey

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Update vom 09. September 2021: Und weiter geht es. Auf den ersten Teaser Ende August folgt nun der erste Trailer zu NCIS: Hawaii, der schon deutlich mehr zeigt. Auch der Krach zwischen Vanessa Lacheys Special Agent in Charge Jane Tennant  und Navy Captain Joe Milius (Enver Gjokaj) bahnt sich an.


Update vom 27. August 2021: Inzwischen gibt es auch erstes Bewegtmaterial zu NCIS: Hawaii. Überzeugt euch das Gesehene bereits?

Originalmeldung vom 21. Juli 2021: NCIS: New Orleans mag sich verabschiedet haben (hierzulande läuft die finale Staffel aktuelle noch), mit NCIS: Hawaii hat man allerdings bereits einen Nachfolger am Start.

Ob sich Scott Bakula (Star Trek: Enterprise, Quantum Leap) oder seine Kollegen eines Tages mal auf Hawaii blicken lassen, ist fraglich. Das Interesse von Marvel-Fans könnte allerdings geweckt sein – das von Krimi-Fans ist es ja ohnehin.

Wie vor geraumer Zeit bekannt wurde, wird das Team von NCIS: Hawaii von Vanessa Lachey als Special Agent in Charge Jane Tennant angeführt. Zur Stammbesetzung gehören außerdem Yasmine Al-Bustami (The Chosen) als Lucy, Jason Antoon (Claws) als Ernice, Tori Anderson (No Tomorrow) als Kate, Alex Tarrant (800 Words) als Kai und Noah Mills als Jesse, der zuletzt in der Marvel-Hitserie The Falcon and the Winter Soldier zu sehen war.

Jesse begann ein neues Leben auf Hawaii, nachdem er zuvor als Mordermittler in einer Großstadt arbeitete.

Das war es aber noch nicht, denn auch in einer wiederkehrenden Rolle sehen wir einen Marvel-Veteranen. Enver Gjokaj, bestens aus Agent Carter und Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt, nimmt eine wiederkehrende Rolle ein. Er spielt Navy Captain Joe Milius, einen hochrangigen Befehlshaber der Pazifikflotte, der nach Hawaii beordert wird, als ein strenggeheimes Flugobjekt an den Klippen zerschellt. Seine Rolle ist darauf ausgelegt, dass es immer wieder zu Reibereien mit Tennant kommt.

Vor wenigen Tagen gab es dann auch das erste Bild zu NCIS: Hawaii zu sehen, auf dem Gjokaj an der Seite von Lachey abgebildet ist.


Noch bevor NCIS: Hawaii bestellt worden war, wurde NCIS: New Orleans Staffel 8 eine Abfuhr erteilt. Zum Zeitpunkt der Absetzung wurde allerdings bereits gemunkelt, dass stattdessen eine neue Serie – angesiedelt auf Hawaii – in Auftrag gegeben würde.

Weshalb NCIS: New Orleans Staffel 7 die letzte ist, wurde nie wirklich geklärt. Für CCH Pounder ging es aber bereits weiter zum nächsten Projekt. Und auch bei der Hauptserie, Navy CIS, tut sich derzeit einiges. Denn Mit Navy CIS Staffel 19 stößt Katrina Law (Arrow) zum Maincast und Gary Cole (Crusade) wird eine tragende Rolle einnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here