Avatar: CCH Pounder in The Good Fight Staffel 5

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

CCH Pounder hat in ihrer langen Karriere so viele großartige Rollen gespielt, dass man manchmal ganz und gar vergisst, dass sie auch im Sci-Fi-Epos Avatar: Aufbruch nach Pandora eine bedeutende Rolle inne hat.

Zuletzt war CCH Pounder in dem in diesem Jahr abgesetzten NCIS: New Orleans zu sehen. Als nächstes verschlägt es sie zu The Good Fight.

In The Good Fight Staffel 5 spielt die Darstellerin, die auch in den Avatar-Sequels als Mo’at wieder dabei sein wird, spielt in einem bedeutenden und mehrere Episoden umfassenden Story-Arc eine Figur namens Vinetta. Diese stammt aus Chicago und musste beobachten, wie die Kriminalität in ihrer Gegend zunimmt. Nun hofft sie, die Gerechtigkeit zurückbringen zu können.

Die Serienschöpfer Robert und Michelle King sagten zur Verpflichtung von CCH Pounder laut TVLine, dass sie mit ihr schon seit Jahren zusammenarbeiten wollten. Nun könnten sie kaum begeisterter sein, dass sie mit Vinetta ihre unglaublichen Talente in die Serie einbringt.

QUELLETVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here