Morgen! Weitere Details zur German Comic Con Home Edition

0

Morgen um 13 Uhr startet die German Comic Con Home Edition, die anstelle der German Comic Con Dortmund Spring Edition stattfindet. Diese sollte an diesem Wochenende stattfinden, wurde aufgrund von Corona auf Anfang August verschoben, doch das Veranstaltungsverbot bis 31. August machte dem Veranstalter auch zu diesem Termin einen Strich durch die Rechnung.

Am morgigen 3. Mai wird deshalb die Home Edition stattfinden, bei der zahlreiche Zeichner, Musiker und Cosplayer mitwirken. Und auch der eine oder andere Star mischt mit – deshalb der späte Start. Denn aufgrund der Zeitverschiebung mit den USA lässt sich das kaum anders lösen. Bis 22 Uhr wird die Home Edition dann gehen und das natürlich kostenlos.

Wer vorbeischauen möchte, muss dazu nur den Twitch-Kanal aufrufen.

QuelleGerman Comic Con
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein