Ming-Na Wen in 6 Miranda Drive dabei

0
news

Wie unsere Kollegen von Stargate-Project.de berichten, hat sich Ming-Na Wen, bestens aus Stargate: Universe und Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt, eine neue Rolle gesichert.

Dieses Mal geht es übernatürlich zu. Dies verspricht zumindest die Beschreibung von 6 Miranda Drive, dem Film für den sie verpflichtet wurde.

Ming-Na Wen wird in dem Film neben Kevin Bacon und Rahda Mitchell mitmischen. Wie bislang bekannt, handelt der 6 Miranda Drive von einer Familie, die etwas Übernatürliches von ihrem Ausflug in den Grand Canyon mitbringt, ohne zunächst davon zu wissen.

Noch fehlen weitere Informationen zu 6 Miranda Drive, aber wir werden natürlich darüber berichten, sobald es etwas Neues zu dem Projekt zu vermelden gibt.

 

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein