Lesung: Lumera mit Jona Sheffield | unbez. Werbung

0
News - Vorlage - allgemein

Unbezahlte Werbung | Mich erreichte jüngst eine Nachricht, die viele Leser des Sci-Fi-Romans interessieren dürfte. Mit Jona Sheffield geht es auf Lumera-Expedition.

Der Kulturverein Probstei lädt am 6. Juli ins Hotel am Rathaus ein, wo um 20:00 Uhr der Startschuss für die Expedition zum Planeten Lumera fällt. Jona Sheffield liest im Rahmen einer moderierten Lesung aus ihrem Sci-Fi-Hit Lumera und stellt im zweiten Teil des Programms ihr neues Werk, den Sci-Fi-Thriller Transform vor.

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 10 Euro, an ader Abendkasse 11 Euro. Schüler zahlen 5 Euro.

Weitere Informationen findet ihr unter:




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein