LEGO Star Wars Adventskalender 2023: Das beinhaltet das weihnachtliche Sammlerstück

0
News - Vorlage - allgemein

Der LEGO Star Wars Adventskalender 2023 ist da und wird schon fleißig bestellt. Wer einen haben möchte, sollte schnell sein!

Längst hat es Tradition. Im Herbst bringt LEGO Jahr für Jahr einen LEGO Star Wars Adventskalender auf den Markt. 2023 bildet da keine Ausnahme. Der Adventskalender, der kleine wie große Fans der weit, weit entfernten Galaxis gleichermaßen zu begeistern weiß, enthält Mini-Figuren und Mini-Bausätze, mit denen sich die 24 Tage der Adventszeit unterhaltsam verbringen lassen.

Sowohl die Mini-Bausätze als auch die Mini-Figuren werden meist ausschließlich für den LEGO Star Wars Adventskalender produziert, weshalb das Paket nicht nur die Kids erfreut, sondern auch die Sammler.

Angebot
LEGO 75366 Star Wars Adventskalender 2023, Weihnachtskalender mit 24...*
  • Sorge mit diesem LEGO Star Wars...
  • Enthält 9 sammelbare LEGO Star...

Der LEGO Star Wars Adventskalender 2023 enthält …

… natürlich wieder eine Menge Kleinkram, der über 24 Tage hinweg und darüber hinaus eine Menge Spaß bereitet. Enthalten sind dieses Mal gleich 10 Mini-Fahrzeuge, darunter der N1 Starfighter von Din Djarin aus Star Wars: The Mandalorian, ein STAP-Speeder und ein Sternzerstörer. Diese fügen sich zwischen fünf weitere Mini-Modelle ein, die sich hervorragend für den Bau eines Backgrounds oder einer Landschaft eignen.

Mit Imperator Palpatine im Ugly Christmas Sweater, einem Ewok und einem Pit Droid (beide ebenfalls im Weihnachtsoutfit), einem Gonk-Droiden im Rentier-Kostüm und weiteren sind 9 Minifuguren enthalten, die euch ebenfalls weihnachtliche Freude bescheren.

Zwar tauchen stets Adventskalender aus den vergangenen Jahren wieder auf, doch erfahrungsgemäß sind die LEGO Star Wars Adventskalender gut und gerne mal zumindest zeitweise vergriffen oder steigen im Preis, bevor es richtig los geht. Wer rechtzeitig zuschlägt, kann womöglich sogar ein Schnäppchen ergattern, denn dann sind die Adventskalender immer wieder mal im Angebot und somit teils stark reduziert erhältlich.

LEGO Star Wars 75340 - Adventskalender 2022 (329 Teile)*
  • 2022 LEGO STAR WARS Adventskalender (75340) -...
  • 8 LEGO Star-Wars-Charaktere - C-3PO und R2-D2...

Möchtet ihr euch über Adventskalender aus den vergangenen Jahren informieren, dann schaut unbedingt auch in diese Artikel rein, in denen ich nicht nur Star Wars-Adventskalender, sondern auch Adventskalender für Sci-Fi-Fans allgemein vorgestellt habe.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein