news

Es scheint, als würde es “Arrow” in Sachen Crossover nicht den “Agents of S.H.I.E.L.D.” nachmachen. Während in der ABC-Serie fleißig auf das Marvel Cinematic Universe verwiesen wird und zuletzt nicht nur die Handlung aus “Thor – The Dark Kingdom” aufgegriffen wurde, sondern auch ein “Captain America – The Winter Soldier”-Crossover angedacht wird, bleiben Filme und Serien im DC-Universum abgekapselt von einander.

Im Gespräch mit Fandango erklärte der ausführende Produzent von “Arrow”, Greg Berlanti, abgesehen davon, dass an höherer Stelle entschieden werde, welche Figuren in “Arrow” verwendet werden dürfen und welche nicht, keine Gespräche zu möglichen Überschneidungen zwischen “Arrow” und den künftigen DC-Filmen wie zum Beispiel dem “Batman vs. Superman”-Film angestrebt seien.

Das schließt notwendiger Weise nicht aus, dass es zu Crossovern kommen kann, doch scheint hier weit weniger eine Vernetzung angestrebt zu sein, als dies im Marvel-Universum der Fall ist.

 

Quelle: Fandango


* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelNathan Fillion als Darth Vader…
Nächster ArtikelDas war die Collectormania 20
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein